Wappen
08
09
2017

Seniorenfahrt führte nach Münster

Sögel. - Nahezu 140 Seniorinnen und Senioren haben an der diesjährigen Seniorenfahrt der Gemeinde Sögel teilgenommen.

06
09
2017

DRK-Tagespflege in Sögel feierlich eingeweiht

Lingen/Sögel. - Nach nur acht Monaten Bauzeit konnte die neue Tagespflege des DRK am Ludmillenhof in Sögel am 30. August 2017 eingeweiht werden. Die ersten Tagesgäste wurden bereits am Freitag, den 1. September, in Empfang genommen.

05
09
2017

Schüler der Meppener Jakob-Muth-Schule in Sögel zu Gast

Sögel. - Das St.-Vitus-Werk feiert in diesem Jahr sein fünfzigjähriges Jubiläum und besucht aus diesem Anlass die verschiedenen Orte, aus denen die Schüler ihrer Jakob-Muth-Schule kommen. Sechs Schüler aus der Samtgemeinde Sögel waren nun im Rathaus der Samtgemeinde Sögel zu Gast. 

05
09
2017

Wallhecke zerstört

Strafanzeige gestellt

Sögel. - Die Gemeinde Sögel hat zum dritten Mal Strafanzeige wegen illegaler Beseitigung von Wegeseitenräumen gestellt. Aktuell hatte ein Landwirt eine mit Bäumen und Büschen bewachsene Wallhecke auf einem Flurstück der Gemeinde ohne Erlaubnis beseitigt.

05
09
2017

Generalkonsulin beeindruckt von Batakhaus in Werpeloh

Werpeloh. - Die neue Generalkonsulin der Republik Indonesien, Silvia Arifin, ist in Werpeloh gewesen, um das in dem Hümmlingdorf seit 1978 bestehende Batakhaus und den Batak-Trägerverein kennenzulernen.