Wappen
11
09
2020

40-jähriges Dienstjubiläum von Gerda Brinkmann

Sögel. - Auf 40 Jahre Tätigkeit im öffentlichen Dienst konnte kürzlich Gerda Brinkmann aus Sögel zurückblicken, die bei der Verwaltung der Samtgemeinde Sögel beschäftigt ist.

Die Allgemeine Stellvertreterin des Samtgemeindebürgermeisters Cornelia Willigmann-Kassner sowie der stellvertretende Leiter des Fachbereiches Bürgerservice und Schulen, Frank Tholen würdigten die Arbeit der Angestellten, die stets durch Zuverlässigkeit und Kompetenz gekennzeichnet gewesen ist.  

Durch ihren Einsatz in der Telefonzentrale bzw. im Empfang des Rathauses und die damit verbundenen Bürgerkontakte sei Gerda Brinkmann auch für viele Menschen eine stets zuvorkommende Ansprechpartnerin gewesen, die sich um die verschiedensten Belange der Bürger vertrauensvoll gekümmert habe. Als Vertreterin des Personalrates bedankte sich Ingrid Cloppenburg für die langjährige gute Zusammenarbeit mit Gerda Brinkmann.

Bildunterschrift: v.l. Frank Tholen, Werner und Gerda Brinkmann sowie Cornelia Willigmann-Kassner.