Wappen
01
11
2018

Lilis Stoffladen

Neueröffnung am Sögeler Marktplatz

Liliana Alfonso hat in Sögel direkt am Marktplatz einen Stoffladen eröffnet. Dazu gratulierten Vorsitzende Anja Deeken-Rickermann vom Wirtschaftsverband Sögel und Bürgermeisterin Irmgard Welling von der Gemeinde Sögel ganz herzlich.

Sie wünschten Alfonso einen guten Geschäftserfolg. Welling brachte zum Ausdruck, dass Alfonso mit ihrem Stoffladen in der Ortsmitte von Sögel gut aufgehoben sei. „Hier treffen die Menschen zusammen und haben kurze Wege zu ihrem Geschäft.“ Deeken-Rickermann zeigte sich von dem vielfältigen Angebot angetan.

Alfonso bietet zusätzlich zu den zahlreichen Stoffen auch Nähkurse an. Änderungsschneiderei aber auch Mode nach Maß ergänzen das Portfolio von Alfonso. Alfonso dazu: „Ich  möchte modebewussten Kunden die Möglichkeit bieten, sich ihren Wunsch nach individueller Kleidung zu erfüllen.“

Foto: Gemeinde Sögel