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2021

Mitarbeiter weiterhin im Rathaus für den Bürger im Dienst

Sögel. -  Die Samtgemeinde Sögel weist darauf hin, dass die Mitarbeiter des Rathauses der Samtgemeinde Sögel, der Außenstellen in den Mitgliedsgemeinden sowie alle weiteren kommunalen Einrichtungen der Samtgemeinde und Gemeinde Sögel weiterhin im Dienst sind und für die Bürgerinnen und Bürger zu Verfügung stehen. Die Türen sind jedoch geschlossen.

Damit wird den vom Bund und Ländern beschlossenen Kontaktbeschränkungen, die bis zum 31. Januar 2021 gelten, Rechnung getragen. In unaufschiebbaren Anliegen können Bürgerinnen und Bürger sich telefonisch oder per mail an die Samtgemeinde Sögel wenden, um einen Termin bei dem zuständigen Ansprechpartner zu bekommen.

Folgende Telefonnummern und Mailanschriften sind zusätzlich eingerichtet worden:
Telefonzentrale: 05952/2060;
Fachbereich Bauwesen: bauwesen@soegel.de, Tel.: 05952/206-543,
Bürgerbüro: buergerservice@soegel.de, Tel.: 05952/206-542;
Standesamt: standesamt@soegel.de, Tel.: 05952/206-544;
Fachbereich Sicherheit und Ordnung: ordnungsamt@soegel.de, Tel.: 05952/206-545;
Gewerbeangelegenheiten: gewerbe@soegel.de, Tel.: 05952/206-546;
Fachbereich Finanzen: finanzen@soegel.de, Tel.: 05952/206-547;
Fachbereich Zentrale Dienste: zentraledienste@soegel.de,Tel.: 05952/206-548;
Fachbereich Arbeit & Soziales: sozialamt@soegel.de, Tel.: 05952/206-549;
Fachdienst Personal: personal@soegel.de; Tel.: 05952/206-554;
Fachdienst EDV: edv@soegel.de, Tel.: 05952/206-555;
Fachdienst Recht: recht@soegel.de; Tel.: 05952/206-556;
Fachdienst Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: pressedienst@soegel.de, Tel.: 05952/206-557.