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2020

Das Rathaus der Samtgemeinde Sögel bleibt ab dem 16. Dezember 2020 bis zum 10. Januar 2021 geschlossen – das gilt auch für die Außenstellen

Sögel.-  Die Samtgemeinde Sögel weist darauf hin, dass das Rathaus der Samtgemeinde Sögel, die Außenstellen in den Mitgliedsgemeinden sowie alle weiteren kommunalen Einrichtungen der Samtgemeinde und Gemeinde Sögel vom 16. Dezember bis zum 10. Januar geschlossen bleiben.

In dringenden Anliegen können Bürgerinnen und Bürger sich telefonisch oder per mail an die Samtgemeinde Sögel wenden. Termine werden in den Fällen vergeben, in denen das Anliegen unaufschiebbar ist.

 

Folgende Telefonnummern und Mailanschriften sind zusätzlich eingerichtet worden: Telefonzentrale: 05952/2060; Fachbereich Bauwesen: bauwesen@soegel.de, Tel.: 05952/206-543, Bürgerbüro: buergerservice@soegel.de, Tel.: 05952/206-542; Standesamt: standesamt@soegel.de, Tel.: 05952/206-544; Fachbereich Sicherheit und Ordnung: ordnungsamt@soegel.de, Tel.: 05952/206-545; Gewerbeangelegenheiten: gewerbe@soegel.de, Tel.: 05952/206-546; Fachbereich Finanzen: finanzen@soegel.de, Tel.: 05952/206-547; Fachbereich Zentrale Dienste: zentraledienste@soegel.de,Tel.: 05952/206-548; Fachbereich Arbeit & Soziales: sozialamt@soegel.de, Tel.: 05952/206-549; Fachdienst Personal: personal@soegel.de; Tel.: 05952/206-554; Fachdienst EDV: edv@soegel.de, Tel.: 05952/206-555; Fachdienst Recht: recht@soegel.de; Tel.: 05952/206-556; Fachdienst Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: pressedienst@soegel.de, Tel.: 05952/206-557.