Wappen
11
05
2018

Sögel: Verzögerung bei der Eröffnung des Waldbades

Sögel. „Ursprünglich war unser Ziel, das Waldbad bei gutem Wetter zu Christi Himmelfahrt zu eröffnen“, teilt die Gemeinde Sögel in einer Pressemitteilung mit. Alle Vorbereitungen waren soweit getroffen.

04
05
2018

Sögel: Der „Weiße Riese“ wurde umgesetzt

Sögel. - Mithilfe  eines großen Autokrans wurde der „Weiße Riese“ vom Autohaus Künnen unter Mithilfe der Mitarbeiter des Bauhofes der Gemeinde Sögel an seinen neuen Standort gebracht. 

04
05
2018

Samtgemeinde Sögel verabschiedet Egon Wischemeyer

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde in der Schule am Schloss wurde Egon Wischemeyer in den wohl verdienten Ruhestand verabschiedet. 

03
05
2018

Hinweis zum Parken an der Mühlenstraße:

Der „schmale rote Streifen“ unmittelbar hinter dem Tiefbord ist dem „Gehweg“ zuzuordnen; er markiert den sogenannten „Sicherheitsstreifen“ eines Gehweges zur Fahrbahnkante.

03
05
2018

Sögel: Konzert in der Markuskirche

Laway & La Kejoca auf „Spring in de Sünn Tour“

Sögel. - Plattdeutsche Lieder, Friesenfolk und Globalfolk präsentieren die Bands „Laway“ und „La Kejoca“ in einem gemeinsamen Konzertprojekt am 19. Mai um 10:30 Uhr in der Markuskirche Sögel. Pastor Matthias Voss und FSJ-lerin Nadine Wollberg freuen sich auf ein Konzerterlebnis.