Wappen
28
06
2018

WM-Finale: Ein letztes Mal Sögeler Open-Air-Fußball-Arena auf dem Marktplatz

Welche Mannschaft erklimmt die Krone des Weltfußballs?

Die WM-Arena öffnet in diesem Sommer ein letztes Mal. Aufgrund der riesigen Resonanz bei den deutschen Spielen haben sich die Veranstalter entschieden, den Sögeler Marktplatz erneut zur WM-Arena umzugestalten.

28
06
2018

Annemarie Rode 25 Jahre Grundschulleiterin in Spahnharrenstätte

Spahnharrenstätte. - Annemarie Rode ist seit 25 Jahren Leiterin der Grundschule Spahnharrenstätte. Ihr Kollegium hatte als Überraschung eine herzliche Jubiläumsfeier für sie vorbereitet. Neben den Schülern und dem Kollegium waren viele Ehrengäste eingeladen, die mit sichtlichem Vergnügen an der Jubiläumsfeier teilnahmen.

27
06
2018

Grundschule Süd Hümmling erhält Preis für Generationenprojekt

Beim Projekt „Ran an den Computer – Schüler schulen

Senioren“, gefördert aus Mitteln der Sparkassenlotterie

Sparen+Gewinnen, wurden insgesamt 10.000 Euro verlost.

27
06
2018

Gemeinde Sögel dankt Schülerlotsen

Sögel. - Als unverzichtbar bezeichnete Gemeindedirektor Günter Wigbers die Dienste der Schülerlotsen in der Gemeinde Sögel. Zum Dank für ihren zuverlässigen und unermüdlichen Einsatz bei jedem Wetter zum Wohle der Sicherheit der Schüler hatte die Gemeinde Sögel zur jährlichen „Schülerlotsenkaffeetafel“ in den Ludmillenhof eingeladen

26
06
2018

Sögel: Freunde aus Holland zu Gast

Kontakt zur Partnergemeinde Noordenveld wird nachhaltig gepflegt

Sögel. - Zu einer 40 K0ilometer langen Fahrradtour machten sich kürzlich Bürgerinnen und Bürger aus Sögel mit ihren Gästen aus Noordenveld über den Hümmling auf dem Weg.