Wappen
03
05
2018

Sögel: Konzert in der Markuskirche

Laway & La Kejoca auf „Spring in de Sünn Tour“

Sögel. - Plattdeutsche Lieder, Friesenfolk und Globalfolk präsentieren die Bands „Laway“ und „La Kejoca“ in einem gemeinsamen Konzertprojekt am 19. Mai um 10:30 Uhr in der Markuskirche Sögel. Pastor Matthias Voss und FSJ-lerin Nadine Wollberg freuen sich auf ein Konzerterlebnis. 

03
05
2018

Hinweis zum Parken an der Mühlenstraße:

Der „schmale rote Streifen“ unmittelbar hinter dem Tiefbord ist dem „Gehweg“ zuzuordnen; er markiert den sogenannten „Sicherheitsstreifen“ eines Gehweges zur Fahrbahnkante.

02
05
2018

Sögel erinnert an ermordeten Gewerkerschafter Fritz-Husemann

Sögel.- Der Rat der Gemeinde Sögel hat einer neue Straße im rückwärtigen Bereich des Hümmling-Krankenhauses den Namen „Fritz-Husemann-Straße“ gegeben.

02
05
2018

Sögeler Waldbad soll saniert werden

Sögel. - Das Waldbad in Sögel ist in die Jahre gekommen und muss saniert werden. Auch wenn im Laufe der Jahre immer wieder notwendige Reparaturarbeiten durchgeführt wurden, wurde im vergangenen Jahr bei entsprechenden Untersuchungen des Baubestandes deutlich, dass ein größeres Sanierungsvorhaben unabwendbar ist.

23
04
2018

Börger siegt beim Samtgemeindepokalturnier

Werpeloh. - Der Schützenverein Börger hat sich am vergangenen Wochenende beim Gastgeber Werpeloh mit einem hauchdünnen Vorsprung von 50,5 Ringen vor Sögel mit 50,4 Ringen den Samtgemeindepokal geholt. Die Spahnharrenstätter Schützen belegten mit 49,5 Ringen den dritten Platz.