Wappen
23
03
2018

Neueröffnung von TAKKO

Heute wurde auf Knippers Kohlenhof eine neue Filiale der Modekette Takko eröffnet. Bürgermeisterin Irmgard Welling und Gemeindedirektor Günter Wigbers überbrachten die Grüße der Gemeinde Sögel: "Wir freuen uns, das wir jetzt ein neues Modeangebot insbesondere für unsere jungen Bürgerinnen und Bürger vor Ort haben", sagte Welling.

Vom Wirtschaftsverband Sögel begrüßte die Vorsitzende Anja Deeken-Rickermann das Team der TAKKO-Filiale und überreichte einen Blumenstrauß. "Wir heißen sie herzlich willkommen in der Sögeler Geschäftswelt. Mit dem Einzug in Knippers Kohlenhof haben sie eine gute Wahl getroffen. Damit wurde zugleich ein Leerstand beseitigt, was aus unserer Sicht immer ein Gewinn ist!" Bernd Knipper senior prophezeite der neuen Filiale einen guten Zulauf. "Mit den Geschäften in unmittelbarer Nachbarschaft werden sie schnell einen festen Kundenstamm aufbauen können", war er sich mit seiner Ehefrau Gitta Knipper, Claudia Kleine und Monika Johanning-Möllerhaus von der Investorengemeinschaft einig.