Datum
Dienstag, 13. Februar 2024
Uhrzeit
17:00 - 18:30 Uhr
Adresse
Raum/Büro: Gemeindehaus Stavern, Sitzungssaal
Gemeindehaus Stavern, Sögeler Str. 2 A, 49777 Stavern, Sitzungssaal Sögeler Str. 2 A, 49777 StavernTagesordnungspunkte
- 1.Eröffnung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung
- 2.Feststellung der Tagesordnung
- 3.Besichtigung der Außenanlage (Erweiterung zur neuen Bushaltestelle)
- 4.Beratung und Beschlussfassung über die Anpassung der Elternbeiträge für die Betreuung von Kindern unter drei Jahren in der Gemeinde Stavern
- 5.Planung der Außenanlage im vorderen Teil des Grundstücks
- 6.Wünsche und Anregungen
- 7.Schließung der öffentlichen Sitzung